© Copyright 2014, Schlierbacher Bauernmarkt

     created by weiermeier.at

Gemeinde

Schlierbach

Fam. Peterseil

 

KONTAKT:

Familie Peterseil

Göritz 54

4542 Nußbach

Tel.: 07587 / 7313

email: office@peterseil-nussbach.at

www.peterseil-nussbach.at

Unsere Produkte am Schlierbacher Bauernmarkt:

fangfrische und geräucherte Forellen im Ganzen und filetiert, Fischlaibchen, Forellenaufstrich, reichhaltiges Sortiment an Edelbränden und Likören (ca. 20 Sorten), Die Vielfalt reicht reicht vom traditionellen Nußbacher Nußgeist bis zum Kremstal Whisky.

 

Über uns:

Die Peterseil´s: Günther und Birgit mit unseren Söhnen Thomas, Florian und David. Außerdem werden wir noch fleißig von Günther's Eltern Hildegard und Walter unterstützt.

Unser Hof liegt am Rande des Kremstales in der rund 2.200 Seelengemeinde Nußbach. Schnaps gebrannt wurde bei uns immer schon. Im Laufe der Zeit legten wir immer mehr Wert auf qualitativ hochwertige Edelbrände. Im Jahr 2010 absolvierte Günther daher die Ausbildung zum Edelbrandsommelier.

Desweiteren halten wir auf unserem Betrieb Zuchtschweine zur Ferkelproduktion und bewirtschaften eine Teichanlage mit Regenbogenforellen.

Peterseil__04.jpg